AGRITURISMO AL POJAT

Località Lizzane, 4 - 25079

Vobarno (Bs) ITALY

Tel. e Fax +39.0365.61442

Mail: info@alpojat.com

 

Tiere werden angenommen.

Wir haben ganzjährig geöffnet.

Lediglich vom 6. Januar bis  zum

6. Februar 2011 ist geschlossen.

 

Hinweis: 

In dieser Gegend ist  manchmal der  Handyempfang nicht  gut. Sollten Sie  keine sofortige  Mail-Antwort bekommen,  dann rufen Sie uns bitte unter unserer Festnetz-Rufnummer an.

 

 

 

 

Wir über uns

Der Agriturismus ist das Ergebnis des Lebensprojekts der Familien Lorenzini-Maggioni, die sich 1997 entschlossen haben, in diesem Tal ihren Sitz zu nehmen. Diese Wahl kam nicht nur aus der Liebe und dem Respekt für die Natur, sondern sie war auch vom Wunsch getragen, eine ländliche Umgebung   zu retten und zu fördern, die allmählich verschwand. Mit grosser Sorfalt und geduldiger Arbeit wurde die kleine Siedlung mit seinem aus dem 15.Jahrhundert stammenden Landgut nach Massgabe des Biobaues und der Feng-Shui Energie- Harmonisierung renoviert. Die Tätigkeit des Landwirtschaftsbetriebes wurde mit der Zeit von immer grösserer Bedeutung. Heutzutage werden IMC bescheinigte, landwirtschaftliche Bio-Produkte erzeugt, wie Gemüse, Obstbäume (Kastanien, Feigen, Pflaumen, wilde Birnen) und aromatische Kräuter.

 

2006 wird Al Pojat zu einem Bed & Breakfast (Küche und Übernachtung) und einige Jahre später zu einem Agriturismo, der jetzt seine zertifizierten Produkte unter anderem auch Reitbegeisterten anbieten kann.

Seit 2010 bietet das Restaurant die Auswahl zwischen Gerichten der vegetarischen Küche und typischen Gerichten der lokalen Gastronomie an, wobei darauf geachtet wird, dass die verschiedenen. Produkte getrennt behandelt werden.

 

 

Umweltfreundlichkeit

Alle Umbauarbeiten wurden umweltfreundlich, liebevoll und sorgsam nach Massgabe des Biobaues und der Feng-Shui Energie-Harmonisierung ausgeführt.

 

.


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright © 2010 Agriturismo Al Pojat. All rights reserved. Grafiken von Lorena Molinari. Texte von Cristina De Rossi entworfen.